Ruhe

Nachdem es in diesem Blog schon einige Zeit ruhiger geworden ist, ist es Zeit für eine Nachricht in eigener Sache.
Dieses Blog war vor allem als Zwischenlösung einer Archivierung für von mir durchgeführten Veranstaltungen für die Friedrich-Naumann-Stiftung gedacht. Da ich mit dem beruflichen Wechsel nach Frankfurt/M. Anfang 2012 und nach Berlin im Herbst 2012 nicht mehr in der gewohnten Funktion bei der Naumann-Stiftung aktiv bin, ist dieser Zweck nicht länger gegeben.
Da ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit finden werde, zu bloggen, ruht dieses Projekt bis auf weiteres. Sollte ich wider Erwarten doch Zeit finden, werde ich sie dem Landesblog widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.